Neue SSM-Webseite nun online

Voller Freude können wir nun die „Renovierung“ unseres Internetauftritts präsentieren: in einem neuen, frischen Gewand und mit vielen neuen Funktionen kommt die Webseite nun daher, farblich verbunden mit der nun „alten“ Webseite, die ab sofort in den Ruhestand getreten ist.

Mit der Webdesign-Agentur ubecon aus Donauwörth konnten wir für die Neugestaltung eine regional tätige Firma gewinnen, die über einige Erfahrungen in der Webseitengestaltung im kirchlich-caritativen Bereich verfügt und uns tatkräftig bei der Neugestaltung unterstützt hat.

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserem neuen Webauftritt! Lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas verbessern können! Und wer gar nicht von der „alten“ Webseite lassen kann, der findet sie ab sofort unter:

http://archiv.kloster-abenberg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.